top of page

YOUR LOVE,
YOUR STORY

Alles begann mit einer Kamera zu Weihnachten und entwickelte sich bis heute zu meiner Leidenschaft: Die Fotografie.

Für mich sind Bilder mehr als nur Fotos. Es sind Emotionen, Erinnerungen, Momente für die Ewigkeit. 

Jeder mag schöne Fotos, aber nur die wenigsten stehen gerne vor der Kamera. Meine Aufgabe ist es das Eis zu brechen, eine lockere Atmosphäre zu schaffen, für Spaß zu sorgen. Denn: Schöne Fotos sind Fotos, auf denen jemand ist wie er oder sie ist. Ein herzliches Lachen lässt unsere Herzen höher schlagen und schon ist die Kamera schnell wieder vergessen.

 

Also lass uns schlechte Witze reißen, herumalbern, lachen und ganz nebenbei ein paar unvergessliche Fotos schießen! 

Ole Schlesselmann mit einer Kamera beim Fotografieren
Ole Schlesselmann vor einem Sonnenuntergang

WHY I LOVE WHAT I DO

Die Fotografie ist so unglaublich vielseitig. Mir fällt es persönlich schwer sich für die eine Sache zu entscheiden, so auch in der Fotografie. Die Sternenbilder des Himmels zu erkunden macht mir genauso viel Spaß wie ein einzigartiges Portraitshooting. Jedes Shooting hat seinen ganz eigenen Charakter, den besonders ihr ausmacht!

Dieser eine Moment, den Auslöser zu drücken und einen nervösen Blick auf das Kameradisplay zu werfen. Es ist so ein inneres Feuerwerk an Gefühlen, schon direkt auf der Kamera festzustellen: Dieses Bild ist es! Genau so habe ich es mir vorgestellt. Das positive Feedback, die Freundschaften, die beim Shooten entstehen, sie lassen mein Herz Freudensprünge machen. 

MAY THIS BE THE BEGINNING OF A BEAUTIFUL FRIENDSHIP

Portraitfoto von Ole Schlesselmann
bottom of page