top of page

Boudoir Fotografie

Wenn du dich selbst wertschätzt, werden es andere automatisch auch tun.

Schwarz-weiß Foto eines Pärchen in Unterwäsche
Ein Paar in Unterwäsche auf einem Stuhl

Hier ist Vertrauen gefragt

THIS IS A GREAT PLACE FOR YOUR TAGLINE.

Häufig sind wir selbst unsere größten Kritiker, uns zu akzeptieren wie wir sind fällt uns manchmal schwer. Vor anderen Menschen unsere T-Shirts oder Tops ausziehen ist immer ein Stück mit Angst verbunden. 

Mich jetzt auch noch vor einem fremden Menschen entkleiden, der Fotos von mir macht?

Für ein Boudoir-Shooting ist ein Maximum an Vertrauen und Professionalität vom Fotografen gefordert. Nur wenn die Sympathie stimmt, die Stimmung entspannt ist kann man seine Hülle fallen lassen.

Daher führe ich gerne Kennlerngespräche vor einem Shooting, um erstes Vertrauen aufzubauen und zu schauen ob die Sympathie stimmt, denn ohne gibt´s keine schönen Fotos. 

Frau berührt ihren Partner in Unterwäsche am Hals
bottom of page