top of page

Aktuelle 
Hochzeiten &

Abenteuer

Eine wunderschöne 
Herbsthochzeit

Ich durfte Karina & Oleg im Herbst 2021 ein kleines Stückchen auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten.

Hochzeitspaar im Klostergut Burgsittensen
Pärchenfoto im Fotostudio mit weißem Hintergrund

Ein besonderes 
Pärchenshooting

Man kennt das Problem: Irgendwie ist man schon seit längerer Zeit zusammen, aber außer ein paar Selfies oder Schnappschüssen hat man gar keine gemeinsamen Fotos. Der Schritt Richtung eines gemeinsamen Paarshootings sorgt endlich für schöne Fotos zu zweit!

Der Herbst von
seiner schönsten Seite

Die Herbstfarben strahlen um die Wette, das Wetter spielt mit. Ideale Voraussetzungen für einzigartige Herbstfotos. Johannas besondere Ausstrahlung ergänzt die wunderschönen Herbstfarben.

Herbstfoto von einer jungen Frau vor einer Holzwand im Kleid
Zwei Schwestern auf einer Straße im Herbst

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe ist, wenn man den Jogurt isst, obwohl man keinen Hunger hat, nur damit ihn der andere nicht essen kann. So oder so ähnlich läuft es doch meistens unter Geschwistern. Und doch hat man sich unendlich lieb. Warum also keine Fotos zusammen machen?

bottom of page