top of page

Acerca de

Gruppenfoto Abschlussball eines Jahrgangs

Euer Abschlussball

Die Schule hat ein Ende

Auf das Ende der Schule fiebern die meisten Schüler*innen in der gesamten Schullaufbahn hin. Am Ende steht man dann plötzlich nach seinem Schulabschluss da und fragt sich: "War es das? Irgendwie ging es doch schneller als gedacht." 

Gehörst du auch zu diesen Schüler*innen und feierst demnächst auch auf deinem Abschlussball? Dann habe ich hier ein paar Informationen für dich!

Wünsche

Der Abiball ist EUER Tag! Daher bin ich offen für all eure Wünsche und Ideen. Gerne helfe ich euch diese umzusetzen und stehe euch beratend bei der Planung zur Seite.

Meine Arbeit

Ich begleite euch während der gesamten Abschlussfeier und baue für euch auf Wunsch auch einen kleines mobiles Fotostudio auf. Gruppenfotos, Einzelbilder oder Schnappschüsse: Ich zeige euch von der schönsten Seite!

Budget

Wie viel kostet nun der ganze Spaß? Dies ist sicherlich eine DER wichtigsten Fragen, die sich meistens aber nicht so pauschal beantworten lässt.

Ich erstelle meine Angebote individuell für euch. Für eine Begleitung müsst ihr zwischen 500-1500€ einplanen. Traut euch offen euer Budget zu kommunizieren.

Dienstlesitung

Puh. Was ein Preis, nun also zum Positiven. Der Pauschalpreis scheint zwar hoch, jedoch gibt es bei mir keine versteckten Kosten. Ihr erhaltet alle Fotos zeitnah in voller Qualität in einer schönen Online-Galerie. Hier könnt ihr alle Fotos kostenlos herunterladen, es gibt keine Obergrenze für die Anzahl bearbeiteten Fotos.

Erzähle mir mehr über euren Abschlussball!

Hast du Fragen, wünsche oder möchtest dich einfach nur erkundigen?

Danke für deine Nachricht! Ich werde mich schon ganz bald bei dir melden.
bottom of page